[Geschlossen!] Chat-Box Befehl funktioniert nicht ..?

  • Guten Tag, liebe MTA Community
    ich habe folgendes Problem !

    Wenn ich /report eingebe soll der folgende Text in der Chatbox erscheinen =

    Lua
    function vehhelp_func ( player )
    	outputChatBox ( "Um ein Report zu senden verwende bitte diesen Befehl: /anfrage [TEXT]", player, 200, 0, 0 )	outputChatBox ( "Hinweis: Unterlasse Beleidigungen und Unnötige Fragen sowie SPAM!!!", player, 200, 0, 0 )endaddCommandHandler ( "report", vehhelp_func )


    Das gleiche nochmal mit dem Befehl = /ad

    Lua
    function vehhelp_func ( player )
    	outputChatBox ( "Um Werbung zu machen verwende bitte diesen Befehl: /web [TEXT]", player, 200, 0, 0 )	outputChatBox ( "Hinweis: Erst ab 16.Spielstunden möglich :-/", player, 200, 0, 0 )endaddCommandHandler ( "ad", vehhelp_func )

    Die beiden habe ich zusammen in einer Lua-Datei, nur leider geht das nicht wenn ich die Eingebe ...??


    Dankeschön für die Hilfe im vorraus! ?( :thumbup:

    Liebe Grüße

    RippFabian


    PS: Bitte Scriptet es so das es Funktioniert und sendet mir hier den Link als Antwort hoffe Ihr bekommt das hin !?

    2 Mal editiert, zuletzt von RippFabian (18. Oktober 2012 um 11:09)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!