Backland Vorstellung Ver 0.1.6.4.152

  • Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag MTA sa Community

    Ich Stelle euch Heute mein Aktuelles Projekt vor mit Namen

    Backland wie man an der Überschrift unschwer Erkennen kann.

    Also dann Beginne ich mal :

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Militär hat einige Experimente an Menschen gemacht diese sind Leider verunglückt und das Militär dachte sich nichts dabei und hat sie einfach vergraben

    doch im Tiefsten der Leichen Lebte noch etwas

    Ein Kleiner Organismus der sich immer weiter Entwickelt hatte.

    Schließlich nach 10 Jahren, Nach dem Experiment kroch es aus dem Grab.

    Eine Kreatur die dem Menschen Ähnelt aber nichts mit ihm, zu tuhn hat außer der Gestalt.

    Schließlich Infizierte sie andere Menschen mit dem Virus diese Verloren ihre Menschlichkeit und entwickelten sich zu Untoten.

    Diese Untote verbreiteten sich über die Ganze Welt, eine Kleine Gruppe von Überlebenden die zum Zeitpunkt der Ausbreitung in der U-bahn fest saßen.

    Sind nun an die Oberfläche gekommen und kämpfen um ihr Nacktes Überleben.

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es spawnen 5 Arten von Waffen :

    Kalashnikov,mac-10,Desert Eagle,Rifl und Shotgun

    Diese Waffen Können "Geskillt" werden, Durch das Töten von Untoten.

    -

    Essen muss Regelmäßig zu sich Genommen werden sonst Verhungert man,

    Essen sieht Folgendermaßen aus :

    -

    Eine Neue Version des Hud´s Wurde eingefügt dadurch,

    Das Leben,Hunger und Munition für eine Waffe wird Direkt an dem Körper des Spielers Angezeigt

    -

    Waffen die Man Findet wurden Überarbeitet :

    Genauigkeit,Magazininhalt, Schaden

    z.b. Passen in die Deagle nun 14 Schuss anstatt nur 7.

    -

    Effekte wurden Verbessert/Hinzugefügt :

    Die Waffe die man Abfeuert Raucht mehr Klick

    Beim Abfeuern einer Waffe fliegt die Abgefeuerte Munition auf den Boden Klick

    Das Magazin fällt nun auch auf den Boden wenn es Leer ist Klick

    -

    Man kann seine Waffe Ablegen um sie Vor seinem Tot zu sichern, oder vor Anderen spielern zu Verstecken,

    Jedoch Können diese sie auch Aufheben wenn sie sie Finden

    -

    Die Respawntime der Items ist auf 15 Minuten.

    -

    Es gibt Genügend Spawn Points über Los Santos Verteilt so das man Ordentlich Looten kann.

    -

    Beim Töten eines Zombies Oder Eines Spielers liegt deren Ausweis auf dem Boden Klick

    Bei Einem Klick auf den Ausweis öffnet sich ein Fenster ausdem Man Informationen Entnehmen kann Klick

    -

    Es Gibt Momentan erst einen Unterschlupf für die Spieler, in Diesem können Jedoch Zombies Auch Eindrigen Klick

    -

    Es gibt Erfeiterungen für Waffen als Beispiel Laser Pointer oder Granaten Werfer. Klick

    Bei Einem Schuss auf einen Zombie oder einen Spieler wird Per "HitMarker" Angezeigt ob er Getroffen wurde Klick

    -Beim Chatten mit Spielern wird der Rank angezeigt ( z.b. Newbie ) Klick

    Report funktion eingefügt!

    Eastereggs eingefügt, sind lustige. Bleiben aber Geheim, müsst ihr finden!

    Autos auf der Map versteckt

    Kleine Probleme mit dem Zombie script. (Geht auf Linux nicht Oo. Ideen ? )

    Gangsystem in Arbeit. (Man verdient Punkte und kann sich durch diese Gangfahrzeuge etc. besorgen)

    Adminbefehle erweitert

    Report funktion eingefügt!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich Hoffe ich habe Eure Interesse geweckt.

    Wenn ja Könnt ihr ja mal auf Unserer Webseite Vorbeischauen :

    Desweiteren Hoffe ich auf Positives Feedback

    und Wünsche euch Einen Schönen Tag.

    Mit Freundlichen Grüßen KryPtoHolYx

    16 Mal editiert, zuletzt von KryPtoHolYx (12. Dezember 2012 um 23:31)

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!