[IDEE] MTA: SA Community Server

  • Schönen guten Morgen,

    ich lief durch meine Wohnung und plötzlich schlug mir eine Idee in den Kopf. Wir brauchen einen MTA: SA Community Server!
    Egal ob Realife/Roleplay, Race oder Zombie Server. Wie können alle zusammen als Gemeinschaft ein einzigartiges MTA: SA Community Script erstellen! (Durch Abstimmungen können wir ein Gamemode festlegen.)

    Ich weiß nicht wie ihr es findet, aber wenn ihr Lust dazu habt, können wir alle zusammen etwas sehr großes erschaffen! Mit unseren einzigartigen Scriptern, wie noneatme, Jake, Krischkros, Werni, Audifire, Syndox und vielen mehr und mit unseren ideenvollen Desigern kann einfach nichts schief gehen!
    Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist auch weiß ich das nicht alle die Zeit für das haben, jedoch wäre es die Zeit wert einer von vielen zu sein, der mitgeholfen hat ein Script zu erschaffen!

    Nun seit ihr und natürlich sehr groß die Administratoren und Moderatoren, da diese den Community Server leiten werden (oder sollen, ihre Entscheidung), gefragt, ob ihr diese Idee gut findet und wir sie alle zusammen "als Team" umsetzen.
    Ich hoffe das wir genügend Scripter und Designer und evtl. auch Hoster (die uns einen Server bereitstellen würden) finden, und auch die Zustimmung der Admins bekommen!

    Ich danke euch, das ihr euch Zeit genommen habt meine Idee zu lesen.
    Eine schöne Nacht wünscht euch euer,
    Loudly!

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    - Designer -

  • Dieses Thema enthält 104 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!