• Hallo.

    Ich stelle hier eine Mautstelle zur Verfügung! Diese gibt es auf Anfrage! (Wäre nett wenn Ihr 5€ dann spendet)
    An dem Skript habe ich 3 Tage gehongen da ich noch neu lerne! Ich hoffe es gefällt euch trozdem!
    Danke nochmal an [LA]Leyynen: der mir so viel geholfen hat!

    Zu der Mautstelle:

    Es liegt an der PD Brücke
    Wenn man durchfahren möchte, benötigt man 50$, damit die Schranke auf geht! Hat man keine 50$ kann man auch nicht durch!
    Wenn man durch ist, ist gegen Ende eine Barrikade zu sehen!
    Zum Schluss, kann man ohne bezahlen hinten weiterfahren!
    Zusätzlich gibt es noch 4 Blinkende gelbe Marker
    Die Boden-schwelle ist in einer Art von einer Rampe die eine Neigung von 10° hat! Diese ist aber in die Fahrtrichtung ausgerichtet, das man so kein 10 meter hohen Salto macht

    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Join us!
    German Los Angeles Reallife!
    Das ist dein Reallife!

    Einmal editiert, zuletzt von eReN58 (11. Oktober 2012 um 20:14)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!