ScriptMaker(VereinfachtScripten)

  • Hi,

    Ich hab gemerkt das viele Leute Probleme mit dem Scripten haben, da hab ich mir gedacht ich mach mal eine Seite wo man einfach die Daten die man schon hat einträgt und sich das Script von selber erstellt.
    Ich hab so eine Seite auch gleich angefangen zu Programmieren.
    Am Anfang werdet ihr euch alle mit den einfach Benutzerdaten:
    Benutzername: [email protected]
    Passwort: 123
    einloggen können.
    Ich werde probieren mehrere Sachen nach und nach hinzu zufügen die dann aber nur Spender-/Premium-User benutzen können.
    Falls ihr dann Verbesserungsvorschläge habt einfach via. dem Formular auf der Seite abschicken.
    Ich hoffe es wird euch gefallen.
    Falls ihr Bugs findet bitte mir über das Kontaktformular schicken. Wer einen Bug entdeckt und mir schickt bekommt je nach ärge des Problems einen Premium Account.
    Die Seite wir natürlich im Design und nachher auch in der Technik verbessert.

    HIER IST DER LINK: http://www.script-maker.tk/
    Ich hab einfach mal so ne billige .tk domain genommen.
    In ein paar Tagen hab ich dann eine echte .de bzw .at Domain.

    Wer Hilfe braucht bei dem Programm. Ich helfe gerne also einfach anschreiben und wenn es nötig ist mach ich auch ein Video.

    fG XxMONGOLExX (Felix).

    PS.: Ein paar kennen vllt. den ScriptMaker als .exe schon.(Der war von mir aber leider leicht gefailt :D)

    Erfinder/Developer und Supporter vom ScriptMaker

    6 Mal editiert, zuletzt von xxmongolexx (15. Oktober 2012 um 18:36)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!