• Hey Leute,
    ich stell euch mal ein kleines Projekt von mir und pryzee.: vor. Wir dachten uns zuerst, wir machen ne Art Hungergames nur halt in MTA. Der einzige Unterschied ist, dass wir es viel extremer und mit viel mehr Klassen machen werden. Natürlich werden wir auch Kisten aufstellen in denen auch etwas Equipment liegt. Wir sind zurzeit erst am Anfang. Bis zum Release kanns deshalb noch ne Weile dauern. Falls ihr Lust habt, könnt ihr uns mit euren Vorschlägen unterstützen. Wir suchen aktuell auch noch einen Mapper, welcher uns eine kleine Arena zaubert. Falls ihr aber ne Idee für eine Klasse habt schreibts einfach drunter :). Wir freuen uns über jeden Vorschlag.

    Hier ein kleines Formular falls ihr nen Vorschlag zu ner Klasse habt

    Code
    Name der Klasse =
    Waffen =
    Skin =
    Vorteile =

    Falls ihr aber Lust habt, bei uns zu mappen nutzt dieses Formular

    Code
    Maperfahrung =
    Screenshots von Maps =
    Was möchte ich mappen ? =

    Jeder Vorschlag/Map wird in den Credits erwähnt.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Want to visit me ? TS3: ts.la-rl.com

    NO SUPPORT VIA SKYPE / USE PM !

    Zitate
    <19:50:04> "Laerik" hat Sie vom Server gekickt (rotzen)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!