[Geklärt]Script erleichterung Map-Editor(Mehr Infos im Thema)

  • Guten Tag,

    ich fange seit einiger Zeit wieder mit dem Mappen an. Und in MTA 1.1 hatte ich für en Map-Editor eine Ressource die ich jetzt suche/brauche. Damit konnte man ganz leicht Ingame ein Script erstellen.

    Bsp. Ich habe ein U-Boot(Was eig in SF steht) bei LS ins Wasser gesetzt. Dann mit der Ressource 2 Punkte gesetzt und zwischen denen ist das Boot hin und her gefahren..
    Oder bei einer Race map. "unten" und "oben" zwei abbilder eines Countainers gesetzt gestartet und der ist hoch und runter gefahren(sollte ein Fahrstuhl sein).

    Nur leider ich KEINE Ahnung wie das heißt, geschweige denn wo ich es her hatte. Habe im Deutschen und im Englischen Forum gesucht und nichts gefunden. Habe in diesem und anderen Foren bei den Ressourcen geschaut nichts gefunden und etliche YouTube Videos geguckt ohne erfolg..

    //Ich weiß noch, dass es das "script" dann als lua gespeichert hat und in die map "eingetragen" hat..
    //edit PS: Man konnte es im MAPEDITOR machen(per GUI) nicht mit Notepad++ oder son zeug. ^^


    MfG. Zoranny
    PS: Hoffe das ist das richtige Forum sonst verschieben bitte. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zoranny (11. Juli 2013 um 01:14)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!