Wie wird man solche Hobbylosen Kinder los?

  • Hallo,

    also ich ekläre euch die geschichte mal.
    hat bei meinem alten teamSpeak server schon angefangen, und jetzt hab ich seit 2 tagen einen neuen TeamSpeak server und jeden tag kommen solche Hobbylosen Kiddys rein die nichts besseres zu tun haben als hier zu nerven der eine gibt sich als "ShadowEleTriX" aus (der 2. Inhaber von meinem server), der andere gibt sich als Seaker aus (Moderator von meinem server) und keine ahnung wie oft ich die schon gebannt habe. aber die kommen immer wieder rein halt nur mit einem anderen namen dagegen muss man doch irgendwas machen können oder? ich hab jetzt schon Passwort in meinen TS server reingemacht. aber kann ich trotzdem nicht permanent drinnen lassen.
    hoffe ich habe es so erklärt das man es versteht
    hoffe auf hilfreiche antworten

    Mit freundlichen Grüßen [GSR]Knotti279

    Externer Inhalt www.game-state.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!