Sehr geehrte Community,
ich habe gestern ein komplett neues Login-Fenster gescriptet, doch leider wird dieser nicht angezeigt bzw. gestartet!
Der Debugscript spuckt folgende Fehlermeldungen aus: WARNING: Loading script failed: major/register_login/login_c.lua:9: unexpected symbol near '['
und
ERROR: Server triggered clienside event cLogin, but event is not added clientside
Hier ist das komplette Script:
Lua
local x,y = guiGetScreenSize()
local gme = getLocalPlayer()
local gLogin = {}
function createLogin()
gLogin["Window"] = guiCreateStaticImage(515,331,560,276,"images/login_form.png",false)
gLogin["Benutzer"] = guiCreateEdit(216,107,193,30,"",false,gLogin["Window"])
gLogin["PW"] = guiCreateEdit(163,165,193,30,"",false,["Window"])
guiEditSetMasked(gLogin["PW"],true)
guiEditSetMaxLength(gLogin["PW"],25)
gLogin["Quit_Button"] = guiCreateButton(54,230,131,34,"Verlassen",false,["Window"])
gLogin["Login_Button"] = guiCreateButton(375,230,131,34,"Einloggen",false,gLogin["Window"])
function Login()
local login = triggerServerEvent("onLogin", getRootElement(), getLocalPlayer(), getPlayerName(gme), guiGetText(gLogin["PW"]))
showCursor(false)
showCursor(false)
guiSetVisible(gLogin["Window"],false)
end
addEventHandler("onClientGUIClick",gLogin["Login_Button"],Login,false)
addEventHandler("onClientMouseEnter", gLogin["Login_Button"], function()
guiSetVisible(gLogin["Login_Button"],false)
function Leave()
triggerServerEvent("kickHim", getLocalPlayer(), getPlayerName(gme))
end
addEventHandler("onClientGUIClick",gLogin["Quit_Button"],Leave,false)
end
addEvent("cLogin",true)
addEventHandler("cLogin",getRootElement(),createLogin)
end,false)
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Kann einer helfen, ich kommen nicht mehr klar