[Selfmade] King of Reallife

  • [Selfmade]
    King of Reallife

    Hallo liebe Mta Leute, wie manche schon wissen, mache ich ein Selfmade Reallife script.
    Da es schon einfach so vorgestellt wurde, dachte ich mir das ich das jetzt mal selber vorstelle, da es eh keine Überraschung mehr ist.
    Zurzeit ist das Script noch in bearbeitung. Es kann also noch bissle dauern, da ich das Script aleine mache.
    Ich arbeite schon seit nem guten Monat an diesen Script und gebe mir echt viel Mühe, um diesen Script echt geil zu machen.

    So jetzt komme ich mal zu den Einzehlheiten.

    Das Script läuft wie die meisten Reallife scripts über eine MySql-Datenbank.
    Es werden immer Events stattfinden an bestimmten (Tagen, wochen), wie zb. Halloween, Weihnachten usw..
    Natürlich werden auch Fraktion, eine Rolle auf diesen Script spielen.

    Fraktionen
    Zivilist
    Polizei
    Bundeswehr
    FBI
    Sanitäter
    Terrorist
    Yakuza
    Ballas
    Comptons
    Hells Angels

    Beim nächst kommenden update wird auch Reporter hinzugefügt, die man dann wenn sie live sind, über das Radio hören kann.
    Doch das ist nicht alles, es werden auch natürlich einige Jobs dabei sein.

    Jobs
    Mechaniker
    Bauarbeiter
    Farmer
    Auftragskiller

    Busjob

    Das sind die bisherigen Jobs was ich mir vorgestellt habe.
    Dann hätte ich noch kleine settings die gerne anbaue würde bzw. habe.

    Settings
    AFK
    (kick nach 5 min nichts tun)

    PAY
    (anderen Geld geben)

    Adminrechte
    (nur noch per Commands)

    Meldungen
    (Meldungen erscheinen in einen schwarzen halbdurchsichtigen Kasten angzeigt, so dass man in ruhe den Chat lesen kann)

    Banksys
    (Man kann seine Bankkarte verlieren, doch sie werden dann automatisch im Fundbüro zufinden sein. Außerdem kann man nur Geld einzahlen bei der Bank)

    Carsys
    (ganz normales Carsys mit motor schlüssel usw., natürlich kann man auch den Schlüssel verlieren. Doch das gilt nicht für die Fraktions Autos)

    Fundbüro
    (Hier werden alle verlorene Sachen zu finden sein)

    Commandsinfo
    (es werden alle commands per /chelp angzeigt, falls einer mal nicht genau weiß wie der Command funktioniert, Kein problem er schreibt einfach den command rein z.b /pay und dann wird einen die benutzung angezeigt in diesem fall
    Benutzung: /pay [Spieler] [Betrag])

    Multilanguage
    (Außerdem werden hier auch Leute von anderen Ländern ihren spaß finden, Das Script wird in Deutsch und Englisch sein so das auch aus anderen Ländern Leute teil haben können an diesen Server)

    Radio
    (Das Radio spielt online streams ab, wo auch ein Stream von mir sein wird, wo ich bissle musik abspielen lassen werde)

    Es werden natürlich noch mehr Ideen mit eingebaut, doch ich will nicht das ihr von den ganzen lesen einschlaft, deshalb lass ich es erst mal dabei.

    Serverinfo
    Das Script wäre schon zu 25% Fertig, wie schon gesagt wird noch etwas dauern, doch bevor der Server erst richtig los legt werden
    5 - 7 Tester ausgewählt um das Script mal eine Woche zu testen.

    Weitere Infos wird es bei mir geben, seid gespannt.

    Mfg
    _____________________

    Pryzee

    Einmal editiert, zuletzt von pryzee. (26. September 2012 um 22:06)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!