• Aloha liebe MTAler,

    bin seit einer Woche hier im Forum unterwegs auf der Suche nach dem heiligsten Wissen der deutschen MTA Ressource.
    Ein paar die auf SA-MP.de aktiv waren/sind kennen mich vllt..oder auch nicht..war dort meistens nur der stille Mitleser da sowieso 90% der Post aus "Scripte mir das mal" oder "Mein neues WBB Design v.209202028092" besteht.

    Desweiteren habe ich mich eine ganze Zeit lang mit dem Scripten für die GTA IV Modifikation IV-MP beschäftigt wechselte jetzt jedoch aufgrund der stagnierenden Entwicklung zu MTA.

    Zu mir selbst:

    Vorname: Carsten
    Alter: 19
    Wohnort: Nähe Gotha in Thüringen/Ostdeutschland
    Beruf: Mediengestalter Fachrichtung Digital-, Print- und Webdesign.
    Hobbies: Was man so macht..hängt vom Wetter ab..zocken, Fußball...Bratwurst braten (macht man so als echter Thüringer)


    Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen außer...auf ein fröhliches Beisammensein und starke Nerven im Kampf gegen Multi-Account-Spammer.

    beste Grüße,

    Carsten (ja Vorname ist mir lieber als Nick..kommt in so ner kleinen Community persönlicher :P)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!