Der Bereich "Spam"

  • Was meint ihr? 28

    1. Ja, der Bereich ist Sinnlos, soll aber bestehen bleiben. [Bitte begründen, warum?] (1) 4%
    2. Nein der Bereich ist nicht Sinnlos. [Bitte begründen, warum?] (10) 36%
    3. Ja, der Bereich ist Sinnlos und soll entfernt werden. (17) 61%

    Hallo,

    mich würde einfach mal aus neugierde interessieren, wofür der Bereich "Spam" ist, bzw. welchen Sinn dieser Bereich hat.
    Spam ist doch eigentlich eher etwas das man in einem Forum versucht zu "unterbinden", oder sehe ich das falsch?
    Der Bereich Smalltalk hat doch den Sinn dinge zu posten die nicht zum Thema des Forums passen.
    Da könnten doch auch Themen wie z.B "Wie sieht dein Desktop aus?", "Wie lange bist du bei mta-sa.org?" reinpassen.

    Zitat von Wikipedia


    Als Spam [spæm] oder Junk (englisch
    für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf
    elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger
    unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

    Unerwünschte Inhalte sollten doch eigentlich garnicht erst einen eigenen Bereich bekommen, daher fördert der Bereich eigentlich nur unerwünschte Themen / Beiträge zu verfassen.

    Mein Vorschlag daher:

    -Den Bereich "Spam" entfernen

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!