Vorstellung von Teddy

  • Hallo Leute,
    manche von euch kennen mich vielleicht schon aber ich habe mich immer noch nicht vorgestellt. Deswegen will ich das nun nachholen.

    Ich heiße Michael und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Sachen mit Freunden unternehmen und Scripten.
    Ich wohne in der Nähe von München ( Bayern ) und gehe zurzeit in die neunte Klasse einer Realschule,
    da ich mich mit Latein nie wirklich anfreunden konnte. ( ^^ )

    Ich bin seit Samstag, 12. Mai 2012, 18:14 auf dem Forum registriert und versuche den Leuten immer soweit wie ich selbst weiß zu helfen.
    Ich übe mich außerdem in Geduld sodass ich falls Leute auf mich zukommen und sagen "Ich versteh dies und das nicht" ihnen
    es so gut wie mir nur möglich zu erklären.
    Außerdem möchte auch ich mein Wissen im Bereich LUA erweitern, denn man lernt bekanntlich ja nie aus.
    Diesen Satz habe ich mir übrigens im Bereich LUA zum Motto gemacht ( "Man lernt nie aus" ), da ich selbst natürlich auch nicht von Anfang an alles weiß.

    Erreichen könnt ihr mich via Skype oder E-Mail.

    Spoiler anzeigen

    Skype: micha.scriptings
    E-Mail: [email protected]


    Falls ihr mit mir in Kontakt treten wollt, benutzt einfach die im Spoiler angegebenen Daten.

    Ich hoffe euch gefällt meine Vorstellung und hoffe auch, dass wir eine angenehme Zeit miteinander verbringen dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Euer Teddy

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!