• Hey,

    Zur Erklärung:
    Mein Kumpel und ich haben jetzt zusammen einen Youtube Kanal eröffnet, diesen nutzen wir um Videos von meinen Mods zu zeigen (Mein Kumpel macht die Videos, ich die Mods).

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich nutze den Kanal auch um mehr Mods zu releasen (damit ich auch einen guten Grund dafür habe). Um aufmerksam auf den Kanal zu machen habe ich direkt einen guten Mod von mir released:

    http://www.youtube.com/watch?v=NGzlm891W0Q&
    (Downloadlink ist in der Beschreibung)

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    >>> Bei 1000 Abonnenten wird der Yamaha Aerox Mod (Roller) von mir released (in allen Version > Rossi + Camel + Stock). Ein Bild von dem Mod:

    Externer Inhalt 4.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das wird wahrscheinlich noch dauern aber es liegt an euch wie lange :D

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In den nächsten Tagen wird auch ein neues Design folgen.

    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem neuem Projekt überzeugen.

    Bis jetzt haben wir 38 Abbonenten geschafft wobei ich den Kanal erst heute mittag geteilt habe, ich hoffe es läuft weiterhin so gut.

    MfG
    Slow

    [align=center]

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    GTA SA 2008 Audi RS4 StanceWorks by Slow
    Mein Blog

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!