• Tja viel zu sagen gibt es wirklich nicht. Das ist mein erster MTA Server auf dem ich mich bewerbe und fals ich angenommen werde werde ich auch meine ersten Stunden MTA spielen.

    Ja warum gerade dieser Server? Ganz einfach einige 6 meiner Freunde spielen hier und haben mir die Regeln und das System generel schon in der Schulpause grob erklärt. Da dies mir zusagete und ich gern mit ihnen spielen und von ihnen lernen möchte also dieser Server.

    Meine Schwächen bestehen darin das ich etwas schnell die Gedult verliere wenn mich Leute Ingame nerven und in meiner Rechtschreibung :) .

    Im Spielen nenne ich mich immer Zocker323 da ich einen YT-Kanal habe und hoffe das sich Leute die auf YT auf mich stosen an meine Ingame ich errinnern und mal reinschauen(nicht als eigenwerbung gedacht aber meine LP Videos beschreiben nich wahrscheinlich am besten)

    MfG Zocker323

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!