Walk stellt sich vor.

  • Ich möchte nicht unhöflich sein, und Stelle mich daher mal vor.

    Ich bin der Walk, ich komme vom TerraTex-Reallife Server und habe mich von diesem aber getrennt. Derzeit bin ich gerne in Foren unterwegs und erstelle hier und da mal eine kleine Signatur. Vielleicht kennt mich ja einer, da ich auch mal auf Race Servern unter anderem unterwegs bin. Ich benutze walk als.Kürzel, da ich in MTA Walktrees heiße.

    Über mich? Ich bin eine nette und hilfsbereite Person, welche immer ein offenes Ohr hat. Unter anderem stehe ich auf die Mafia. Sei es das Spiel oder die Organisation. Aber ich bin natürlich aufgrund meiner MTA sucht auf dieses Forum gestossen. Ich hoffe, dass es hier viele nette User gibt.

    Was gibt es denn noch zu sagen? Falls ihr fragen habt, könnt ihr diese mich bezüglich stellen :)

    Mfg Walk

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!