2 Gui Fragen

  • Hallo ich habe 2 Gui Fragen und zwar wenn ich ein "EDIT" erstelle werden dann die Zeilen immer in der Mitte geschrieben und nicht oben ... warum oder woran kann das liegen???

    2 Frage: wenn ich mein Script so mache:


    Lua
    addEventHandler("onClientResourceStart",resourceRoot,	function()    	GUIEditor_Window = {}    	GUIEditor_Button = {}    	GUIEditor_Edit = {}    	GUIEditor_Window[1] = guiCreateWindow(9,119,729,488,"TEST",false)    	GUIEditor_Button[1] = guiCreateButton(571,424,149,55,"Schließen",false,GUIEditor_Window[1])    	GUIEditor_Edit[1] = guiCreateEdit(14,22,703,396,"TEST",false,GUIEditor_Window[1])	end)


    Dann wird das Gui trozdem gezeigt aber es soll erst kommen wenn man ein Command eingibt ich weiß wie man das einblendet aber wenn man die Ressource startet zeigt er das Gui will ich aber erst wenn der Command eingegeben wird.


    /edit2. Problem gelöst mit einer Funktion um es auszublenden!

    1. Problem noch vorhanden!

    Einmal editiert, zuletzt von D3xterTV (15. September 2012 um 14:22)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!