Was haltet ihr davon ?

  • Was haltet ihr davon ? 1

    1. Man kann es mal kaufen (0) 0%
    2. Sinnlos (0) 0%
    3. Es geht (0) 0%
    4. Finde ich sehr gut (1) 100%

    Umfrage endet am 13. Januar 2025 um 15:10

    Hallo Leute ! Vor ein paar Tagen hab ich ein China Iphone gesehen aber mit Android Software auch mit dem Logo hinten drauf . Imprinzip ein Iphone 4 China Clone mit orginal Android Software . Gibts im Internet fuer ueber 100 Euro nur . Auf Ebay bekommt man das naturlich Billiger . So sieht es aus :
    http://kuwaitiful.com/tech-gadgets/iandroid/ . Es ist viel viel billiger anstatt man sich nen Iphone mit orginal Apple Software kauft . Ich selbst hab nun auch so eins und finde es sehr gut ! Es bietet naturlich eine Menge Funktionen . Normal wie bei Android gibt es auch Apps dafuer . Das Phone hat zugar : Wlan , 2 MP Kamera , Webcam und naturlich was Android und Iphone hat , hab nur keine Lust alles auf zu zeahlen . Was haltet ihr davon ?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!