Hilfe bei Autos einfügen

  • Hay
    mein Problem ist bei der Version 1.3 hat der Auto einfüge Code immer funkioniert.
    Bei der 1.3.1 klappt er nicht mehr ich brauche Hilfe was ist Falsch ?

    Hier die Cliet.lua

    Lua
    function replaceVehicle()txd = engineLoadTXD ( "pagani.txd" )engineImportTXD ( txd, 411)dff = engineLoadDFF ( "pagani.dff", 411)engineReplaceModel ( dff, 411)
    function replaceVeicle() txd = engineLoadTXD ( "rtr.txd" )engineImportTXD ( txd, 451)dff = engineLoadDFF ( "rtr.dff", 451)engineReplaceModel ( dff, 451)
    function replaceVehicle() txd = engineLoadTXD ( "boss.txd" )engineImportTXD ( txd, 506)dff = engineLoadDFF ( "boss.dff", 506)engineReplaceModel ( dff, 506)
    function replaceVehicle() txd = engineLoadTXD ( "ram.txd" )engineImportTXD ( txd, 554)dff = engineLoadDFF ( "ram.dff", 554)engineReplaceModel ( dff, 554)
    function replaceVehicle() txd = engineLoadTXD ( "gold.txd" )engineImportTXD ( txd, 565)dff = engineLoadDFF ( "gold.dff", 565)engineReplaceModel ( dff, 565)
    function replaceVehicle() txd = engineLoadTXD ( "xkr.txd" )engineImportTXD ( txd, 429)dff = engineLoadDFF ( "xkr.dff", 429)engineReplaceModel ( dff, 429)
    function replaceVehicle() txd = engineLoadTXD ( "gtr.txd" )engineImportTXD ( txd, 541)dff = engineLoadDFF ( "gtr.dff", 541)engineReplaceModel ( dff, 541)endaddEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceVehicle)


    Die meta.xml

    Lua
    <meta>    <info author="A_User and LPerstein" description="Ego-sicht resource" type="script" version="1.0" />    <script src="client.lua" type="client" />    <file src="boss.txd" />    <file src="boss.dff" />    <file src="gold.txd" />    <file src="gold.dff" />    <file src="gtr.txd" />    <file src="gtr.dff" />    <file src="pagani.txd" />    <file src="pagani.dff" />    <file src="ram.txd" />    <file src="ram.dff" />    <file src="rtr.txd" />    <file src="rtr.dff" />    <file src="xkr.txd" />    <file src="xkr.dff" /></meta>


    ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Das lua einfügen kann ich nicht richtig.
    MFG

    Azteke

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!