Fast and Furious San Andreas

  • Fast and Furious San Andreas ist, wie der Name schon sagt, ein Server bei dem sich alles um Fast and Furious dreht.

    Ich habe den Server vor 2 Jahren gegründet um ein kleines Video zu machen, aber es kam alles anders.
    Wegen der großen nachfrage habe ich einen Server bei Nitrado gemieten und mir immer mehr lua Kenntnisse angeeignet um den Server zu erweitern.

    Begonnen hat das ganze mit dem Gamemode "Play", mittlerweile ist eis ein Selfmade in Kombination mit Freeroam.
    Das killen auf dem Server ist verboten, um den Fokus auf das fahren,tunen und driften zu richten.

    Durchschnittlich sind zwischen 50-60 Spieler Online.

    Server: 85.131.182.188;22003
    Forum: http://fnfsa.de


    --Das Team--


    Projektleiter,Scripter und Mapper:
    -Vandam 

    Admin:
    -Tadeli

    Moderator:
    -Xantoros

    Supporter:
    -KiNgOfFiRe
    -Lucas
    -xXGummiBananeXx
    -Drift_King
    -DapZ


    --Fraktionen--

    -Torettos
    -Yakuzas
    -TokyoDrifter

    In Teams kann man sich für 50.000$ kaufen

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    --Funktionen--

    -User-Panel

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    -Car-Panel

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    -Canyon-Race + Top10 Blacklist

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    -Paintball-Halle

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    -BaseJump

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    -Ingame-Handling-Editor

    -Modshop

    (Ich habe nur Bilder von Selfmade-Resourcen Hochgeladen)

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!