Wie man Ein Marker mit Text erstellt!

  • Hallo,
    ich habe mal was für euch gemacht ist ideal für Fraktion oder so also hier erstmal das Haupteil

    Lua
    marker1 = createMarker ( -1592.8000488281, 716.20001220703, -6.1, "cylinder", 0, 1, 6, 8, 0 )
    function onMarker1Hit ( thePlayer ) if getElementType(thePlayer)=="player" then  outputChatBox ( "ACHTUNG! Hier darfst du nur mit Erlaubniss durch!", thePlayer ) endendaddEventHandler( "onMarkerHit",marker1, onMarker1Hit )
    marker1 = createMarker ( -1592.8000488281, 716.20001220703, -6.1, "cylinder", 0, 1, 6, 8, 0 )
    marker1 = createMarker ( -1592.8000488281, 716.20001220703, -5.1999998092651, "cylinder", 1.5, 255, 255, 0, 170 )

    Wenn ihr ein Text haben wollte wenn einer z.b. in einen Eingang müsst ihr die Koordinaten setzen (siehe oben die ersten Koordinaten)
    Dann müsst ihr ein Text eingeben was dann Da stehen soll......

    Fertig wenn ihr es in ein Interior haben wollt sieht es so aus

    Lua
    marker1 = createMarker ( -1592.8000488281, 716.20001220703, -6.1, "cylinder", 0, 1, 6, 8, 0 )setElementInterior (marker, INTERIOR NR! )function onMarker1Hit ( thePlayer ) if getElementType(thePlayer)=="player" then  outputChatBox ( "ACHTUNG! Hier darfst du nur mit Erlaubniss durch!", thePlayer ) endendaddEventHandler( "onMarkerHit",marker1, onMarker1Hit )
    marker1 = createMarker ( -1592.8000488281, 716.20001220703, -6.1, "cylinder", 0, 1, 6, 8, 0 )
    marker1 = createMarker ( -1592.8000488281, 716.20001220703, -5.1999998092651, "cylinder", 1.5, 255, 255, 0, 170 )

    Viel Spaß damit !

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