garagen script

  • hallo ich habe mal ne frage wie kann ich ein garagen script erstellen es soll so funktionieren

    ich gehe in ein info pickup und dann komt ein text diese garage kostet (preis) gebe z.b /buygarage ein um diese garage zu kaufen

    es müsste so funktionieren das ich 2 garagen nebeneinander stellen kan und es für jede garage ein pickup gibt,und wenn man open garage ein gibt das nur die garage vom spieler geöffnet wird , und wenn man keine hat dann soll stehen du hast keine garage, wie mache ich das noch das jeder user max 3 garagen sich holen kann und diese garage dann wenn man /infogarage ein gibt sie auf der kate angezeigt wird? wie beim gps bei der tuning werkstadt soll das mit den garagen angezeigt werden

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!