Wer ist der komische Adler-Typ? Erklärungsversuche von JAYMC ;)

  • Gut, dann schließe ich mich der kleinen Runde mal an ;)

    Wer oder was bin ich?
    Dies komplett zu beantworten, würde den Rahmen des gesamten Forum's komplett sprengen ;) Aber Spaß beiseite.

    Ich heiße Jay, bin Baujahr 1987 und komme aus Frankfurt. Hier aufgewachsen und trage den Adler im Herzen.
    Oder um es anders auszudrücken. Ich liebe meine Adler-Jungs (Eintracht Frankfurt (NUR DIE SGE!!!!)) über alles.
    Aber gut, lassen wir das, ansonsten habe ich gleich wieder Stress mit dem nächsten Scheiße05-Fan. ;)

    Ich stamme ursprünglich aus der deutschen Private-Server-Szene, genauer WoW-P-Server, wobei mein ursprüngliches Gebiet immernoch der Web-Bereich ist (erste Seite war die private Homepage meines Onkels (sah echt beschissen aus ;) )).
    Den Anfang hatte ich zu, falls sich da einer noch dran erinnern sollte, in GEC v1. Lange Zeit nur gelesen und gelernt und dann kurz vor v2 meinen ersten Post gewagt.
    Viele Projekte in meinen ganzen Jahren gehabt, die Liste ist wirklich sehr lang. Ich werde hier jetzt nur mal ein paar aufzählen, vielleicht kennt der ein oder andere ja irgendwas davon.

    Thanatos-WoW, später Armageddon-WoW in Zusammenarbeit mit Phantom.
    MACP/AAPC (Mangos-/AscentAccountControlPanel) in Zusammenarbeit mit Nachti.
    ArcEmu in Zusammenarbeit mit DeCode. (Wobei hier nur das grundlegende Coding von uns stammt, da wir uns die Emu leider, naiv wie wir damals waren, aus der Hand nehmen lassen haben).


    Seit kurzem bin ich mit zwei Kollegen dabei, ein Internetradio an den Start zu bringen, welches kurz vor der offiziellen Eröffnung steht, was noch einiges mehr im Gepäck hat (MTA-Server (dieser wird noch ein wenig brauchen), Minecraft-Server und einiges mehr...). Infos hierzu werden noch folgen.

    Auf MTA bin ich durch DeCode (heute Enzio) gestoßen und komplett überzeugt worden.
    Gut, das im groben zu mir.
    Jetzt dürft ihr mich flamen, bis sich die Balken biegen. ;)

    Externer Inhalt i.imm.io
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    @Schlumpf: Danke fürs Weihnachtsgeschenk ;)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!