German Universe Reallife|Update 2.3| Alle Städte sind nun eröffnet und neue Blips wurden eingefügt.

  • German Universe Reallife



    Hallo liebe MTA Community,
    Ich möchte mal den German Universe Reallife server vorstellen!
    Dieser Server war schon mal online und auch erfolgreich.



    Verzeichnis
    ~1. Wichtige Daten
    ~2. Die Fraktionen
    ~3. Die Jobs
    ~4. Das Adminteam
    ~5. Das schlusswort
    Deshalb mache ich jetzt eine Kurze Vorstellung:


    ~1.Wichtige Daten :


    Servername: German Universe
    Forum: http://www.mine-universe.de/forum
    TS3: 109.230.228.119, 109.230.228.119:4440
    Server-IP: mtasa://78.143.3.201:22003


    ~2.Die Fraktionen :


    Böse Fraktionen:
    Mafia
    Triaden
    Los Aztecas
    Terroristen 



    Neutrale Fraktionen:
    LibertyTreeRedaktion




    Staats Fraktionen:
    San Andreas Police Department 
    F.B.I
    U.S Army


    ~3. Die Jobs:

    Empfohlen:
    Fischer (Dort fährt man raus auf's Meer und fängt fische ein jenach dem was die Fische für ein Preis haben ist das noch ein sehr gut bezahlter Job)


    Flughafen (Man fängt als Kofferpacker an und arbeitet sich hoch zum Insektenbekämpfer. Etwas später fliegt man die großen Passagier Maschienen.)


    Straßenreinigung (Man sammelt zuerst den Müll rund um die Müllhalle auf und später fährt man zuerst den Sweeper (kehrmaschiene) und am ende fährt man mit einem Müllauto durch ganz SA.)


    Spielerbasiert:
    Mechaniker (Dort macht man reperaturen an autos von spielern oder an seinen eigenen natürlich etwas billiger wie das PaynSpray. Außerdem kann man autos tunen mit einer großen Nitro flasche die kostet normalerweise 500$ aber man kann sie für ganz billig einbaun.)


    Waffendealer (Man brauch einen Waffenschein!) (Dort kauft man sich 25mats für 200$ und die kann man dann an spieler weiter verkaufen z.B: eine ak-47 für 20mats) (Materialen=Mat's=Illegal)


    Dealer (Dort geht man drogen holen und kann sie im gartenclub verkaufen oder doch lieber an spieler das ist euch überlassen)


    Taxifahrer (Dort fährt man mit dem Taxi die leute abholen die /call 400 gemacht haben)


    Hotdogverkäufer (Dort verkaufen Sie ihre eigenen Hotdogs) (1Hotdog kostet beim Großhändler 1$ aber sie können sie ihn viel teurer verkaufen)


    ~4. Adminteam:
    Inhaber: [GUR]Speedo
    Inhaber: [GUR]Pit
    Admin m.V: -
    Admin m.V: -
    Moderrator: -
    Moderrator: -
    Supporter: -
    Supporter: -


    Slot anzahl: 64


    Noch ein paar Infos:


    Man Startet mit 500$ auf der Hand und 2,500k auf der Bank.
    Das Admin Team besteht derzeit aus 2 Personen Enduro und KillerbeastX.
    Es gibt viele schöne gemapte Häuser.


    Ich und sicher auch das Admin Team würden sich über jeden neuen User freuen!


    Und ich bitte darum wenn euch auf den Server was nicht gefällt bitte es mir oder den Admin Team mitzuteilen damit mann es verbessern kann also ich bin für jede art von Kritik offen :)


    Wir besitzten die Vio-Lite Erweiterrung von Tim: Wer sie sich kaufen möchte kann sie ja auf unsrem server ansehn.
    Dann sag ich mal viel Spaß auf Universe!!


    Mfg Schlabber.








    Server wegen Zeit Problemen Geschlossen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Schlabber (5. Oktober 2012 um 10:14)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!