• Hallo liebe MTA-SA Community! Ich freue mich, euch ein neues Projekt ankündigen zu dürfen!

    Wir haben uns das Script von Shady gekauft, und sind dabei es zu editieren und viele neue Features dazuzuscripten ! Wir kündigen das Projekt an, damit wir schon eine kleine Community haben, wenn wir den Server öffnen! Wir suchen noch Leader für einige Fraktionen und 5 Personen für das Adminteam! Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja im Forum http://www.dream-of-reallife.de/index.php?page=Index bewerben! Wir benutzen noch das WBBLite Forum, werden aber sobald der Server online ist und relativ gut läuft die Vollversion kaufen!

    Teamspeak 3 haben wir natürlich auch : ts304.zap-hosting.com:4554

    Falls ihr Fragen habt, oder mal den Server besichtigen wollt, meldet euch einfach bei mir oder Logie ( anderer Projektleiter ) !

    MfG Dream of Reallife

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!