YourLinux-Hosting stellt sich vor

  • Guten Abend liebe Community,

    Wir die Firma YourLinux-Hosting möchten uns einmal bei ihnen vorstellen.
    Im laufe dieser beschreibung erfahren Sie mehr über uns.

    Seit wann gibt es uns ?
    Uns gibt es seit dem 1.8.2012, wir sind ein Tochter Unternehmen der Europe-Web-Media Gründung 23.12.2011


    Wieso gibt es uns?
    Uns gibt es weil, wir uns für Menschen die nicht das dicke Geld haben (Schüler & Studenten) gedanken gemacht haben.
    Es gibt viele Provider ich nenne jetzt mal 2-3: Nitrado,Strato,Server4You,1Blue,1&1 etc.
    Aber viele biten keine Zahlung via. PSC (PaySafeCard) an, oder Call2Pay und und und.
    Wir haben gleich 4-5 Vorteile (Zahlungsweise, Angebote, Wochenend Support, Bearbeitungs Zeit etc.)
    Deswegen lieben uns unsere Kunden.


    Wie viel Umsatz macht ihr?
    Unser Umsatz ist geheim =) aber wir sagen euch gleich, wir sind nicht scharf auf das große Geld oder Viel
    Gewinneinnahmen uns seit ihr an aller erster stelle WICHTIG.


    Wie viel Mitarbeiter habt ihr ?
    Aktuell haben wir ca. 6 Mitarbeiter im Alter von 18-25


    Was sagen eure Kunden zu euch ?
    Dazu sagen wir jetzt nicht so viel das solltet ihr selber lesen.
    Link HIER


    Wie schafft ihr das so gute Leistung zu bringen & die erreichbarkeit zu Garantieren?
    Dazu möchte ich mal so viel sagen wir sind sehr STOLZ auf unser RZ Betreiber die Hetzner Online AG mehr dazu
    findet ihr auf unserer Webseite Link HIER


    Welches Webinterface nutzt ihr für eure Gameserver Angebote ?
    Ich denke auch dazu muss ich nicht viel sagen bzw. schreiben wir nutzen My-Webinterface .
    Ihr möchtet mehr über dieses Interface erfahren HIER der Link.


    So ich denke mal, ich habe euch neugierig genug gemacht.
    Überzeugt euch doch einfach mal Selber =).

    Virtualle Server schon ab 5€ mtl. HIER
    Gameserver Sonderangebot HIER
    uvm.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns besuchen kommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    YourLinux-Hosting

    PS. Bitte hinterlasst uns ein Feedback hier im Forum

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!