[Download] GUI-Sirenen Editor

  • Hallo Community!

    [tabmenu]
    [tab='Information']
    Da sich viele Schwer tun mit dem Bearbeiten und erstellen von Sirenen auf Fahrzeugen, habe ich habe mal ein Editor gebastelt.

    Mit dem Editor lassen sich bis zu 6 Sirenen an einem Auto per Scrollbar positionieren, und die Farbe jeder Sirene lässt sich auch anpassen.

    Nicht für Unerfahrene Benutzer gedacht!
    [tab='Download']
    http://community.mtasa.com/index.php?p=re…details&id=5531
    [tab='Bilder']

    Externer Inhalt community.mtasa.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt community.mtasa.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [tab='Lizens']

    Externer Inhalt i.creativecommons.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell 3.0 Unported Lizenz.
    [/tabmenu]

    Falls jemand Bugs entdeckt, dies ist Version 1.0.0, ich bitte dies zu Entschuldigen.
    Bitte dann Posten! Vielen Dank!

    /Edit: Ich hatte ihn eigentlich nur für mich gemacht, aber ich denke das einigen Leuten das hier auch helfen wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Noneatme

    Mit freundlichen Grüßen

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!