DayZ - Windows Installations Setup v1.1

  • Hallo, folgendes Projekt ist von mir aus der Deutschen DayZ-Communtiy, es hat soweit nichts mit MTA zu tun aber gehört ja wohl in den Showroom da in der Beschreibung vom Showroom-Forum steht: Stell eure Projekte vor, da steht nichts von MTA. : p Der Text stammt aus dem Thread der deutschen DayZ-Community.

    Das Windows Setup für DayZ 1.7.2.5 - (Kompatibel mit Steam)
    +++ nur 5 Minuten von der Vollständigen Installation entfernt +++

    Mit diesem Setup wirst du keine Probleme mehr mit der Installation von DayZ haben, das Setup für Windows erledigtalle Schritte für dich und erstellt dir anschließend auch noch die Verknüpfungen für die jeweiligen Versionen.


    YouTube-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=8EowQNZmLLM


    Features:

    • Schnelle & einfache Installation
    • Nur 1 Download-Link
    • 6 Sprachen
    • Originales Windows-Setup angepasst für aktuelle Systeme
    • Auch Kompatibel mit Steam

    Benötigt:

    • Arma 2 + Arma 2 Operation Arrowhead
    • Windows 7, Vista oder XP

    Devolpment & Design: 7rust-Dev (= Lucke)


    Ich freue mich über Ideen und Feedback! Ich würde mich freuen wenn ihr eventuell ein Kommentar unterm YouTube-Video da lassen könntet oder nen Daumen nach oben!


    Probleme oder Fehler bei der Installation, schreib mir eine Mail ([email protected]) oder poste es in diesem Thread. Sollte der Download einmal nicht zur verfügung stehen wird gerade eine neue Version hochgeladen, bitte einfach warten.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!