SA-Stories Changelog Version 1.2 Beta |GROßES UPDATE| (HTML/PHP/CSS/MySQL/Videovorschau/Screenshots)

  • SA-Stories Changelog (HTML/PHP/CSS/MySQL/Videovorschau/Screenshots)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag, Ladies and Gentlemen!

    Ich habe mich heute mit Justus mit PHP befasst und etwas du Funktionen erlernt.

    Justus war in diesem Fall nur eine Hilfe, um den PHP-MySQL Teil zu meistern.

    Das Design und die weiteren 8 Funktionen sind natürlich von mir erstellt.

    Ich habe ein Programm und eine Seite erstellt, die miteinander kommunizieren.

    Ich werde in laufe der Zeit ein Control-Panel erstellen, um auch ohne Programme Einträge vorzunehmen.

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Derzeit wird es noch nicht verwendet.

    Also, falls ihr auf den Link (unten) klickt, wundert euch nicht, wieso ein Müll drinnen steht.

    War alles testweise nötig.

    Nunja, genug Smalltalk.

    Kommen wir zu den Screenshots.

    Screenshots:

    Die Website:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Programm Startseite:

    Kleine Anmerkung.

    Das ist eine Pre-Alpha Version.

    Ich habe noch kein richtiges Design konzipiert.

    Mir ging es heute nur darum, ein funktionsfähiges Programm zu erstellen. Mit erfolg natürlich!

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nochmal die Startseite:

    Dieses Programm kann mehrere Fenster in sich öffnen. (Im Bild zu sehen)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Videos:

    Video Version v1.0 Pre-Alpha:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    * Counter wurde resettet.

    * Video wurde hochgeladen

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

    Einmal editiert, zuletzt von Krischkros (24. August 2012 um 17:32)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!