function replaceWeapon()
txd = engineLoadTXD ( "m4.txd" )
engineImportTXD ( txd, 31)
dff = engineLoadDFF ( "m4.dff", 31)
engineReplaceModel ( dff, 31)
txd2 = engineLoadTXD ( "ak47.txd" )
engineImportTXD ( txd2, 30)
dff2 = engineLoadDFF ( "ak47.dff", 30)
engineReplaceModel ( dff2, 30)
txd3 = engineLoadTXD ( "mp5lng.txd" )
engineImportTXD ( txd3, 29)
dff3 = engineLoadDFF ( "mp5lng.dff", 29)
engineReplaceModel ( dff3, 29)
txd4 = engineLoadTXD ( "sniper.txd" )
engineImportTXD ( txd4, 34)
dff4 = engineLoadDFF ( "sniper.dff", 34)
engineReplaceModel ( dff4, 34)
end
addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceWeapon)
das habe ich in der .lua datei aber das geht nicht obwohls wie bei den autos eingetragen ist.
Bitte um hilfe!