Waffen moden / fürn server

  • function replaceWeapon()
    txd = engineLoadTXD ( "m4.txd" )
    engineImportTXD ( txd, 31)
    dff = engineLoadDFF ( "m4.dff", 31)
    engineReplaceModel ( dff, 31)
    txd2 = engineLoadTXD ( "ak47.txd" )
    engineImportTXD ( txd2, 30)
    dff2 = engineLoadDFF ( "ak47.dff", 30)
    engineReplaceModel ( dff2, 30)
    txd3 = engineLoadTXD ( "mp5lng.txd" )
    engineImportTXD ( txd3, 29)
    dff3 = engineLoadDFF ( "mp5lng.dff", 29)
    engineReplaceModel ( dff3, 29)
    txd4 = engineLoadTXD ( "sniper.txd" )
    engineImportTXD ( txd4, 34)
    dff4 = engineLoadDFF ( "sniper.dff", 34)
    engineReplaceModel ( dff4, 34)
    end
    addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceWeapon)

    das habe ich in der .lua datei aber das geht nicht obwohls wie bei den autos eingetragen ist.

    Bitte um hilfe!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!