MTA-Wiki: Deutsche Version

  • Hallo liebe Forumbenutzer. Zurzeit hab ich nicht viel zu tun bei der Arbeit und wenn ich nicht gerade skripte, muss ich ja etwas anderes machen. Ich war auf der Suche nach etwas und dann ist mir aufgefallen, dass beinahe nichts im MTA-Wiki auf Deutsch übersetzt ist. Daher bin ich seit gestern dran, dies zu ändern.

    Wer mir dabei helfen will und gute Englischkenntnisse besitzt, kann dies gerne tun! Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch im MTA-Wiki zu registrieren (oben rechts) und dann kann es los gehen!


    Ich hoffe die deutschen Versionen helfen dem einen oder anderen Skriptneuling!

    Was ich bereits übersetzt habe:

    ID Listen

    Woran ich gerade arbeite:

    Skripting_Konzepte (dort seht ihr auch was boolean, nil etc. bedeutet)

    Natürlich sind diese Kategorien noch nicht vollendet, ich werde diese nach und nach übersetzen.

    Es wäre schön, wenn der Eine oder Andere mir dabei helfen würde :) Aber beginnt am besten an einer anderen Ecke, da ich gerade dort dran arbeite.

    Grüsse Leyynen

    Einmal editiert, zuletzt von [LA]Leyynen (24. August 2012 um 10:48)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!