Die Deutsche DayZ Community

  • Hallo zusammen, ich weiß nicht direkt ob das wirklich unter Hompage-Werbung fällt aber eigentlich schon da ich am Design & Aufbau geholfen habe und das jetzt irgendwie "präsentieren" möchte bzw. Werbung machen möchte.

    Externer Inhalt dayzwiki.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich möchte euch die deutsche DayZ Community vorstellen:

    Die Deutsche DayZ Community verfügt über ein Forum, eine Wiki, einem TS3 Server & nem zukünftigen DayZ Server, aktuell sinds noch nicht so viele User doch wir hoffen auf Nachschub, also wenn ihr DayZ-Spieler seit und teil der Communtiy werden wollt dann registriert euch!

    Was euch sicher allen direkt ins Auge stechen wird ist der Header, da ich am Header Design mitgewirkt habe habe ich mich ein wenig von eurem inspirieren lassen.

    Wir würden uns über neue User freuen und vielleicht auch schon mir bekannten Usern, liebe Grüße, Lucke.

    PS.: Wir sind ebenfalls offen für Kritik, Ideen, Anregungen oder Ähnnlichem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!