[Projekt]Mission hier und dort

  • Guten Tag liebe Community.

    Ich habe eine Idee bekommen und bin dabei sie umzusetzen!

    Es handelt sich dabei um einen Gamemode der mir so noch nicht bekannt ist. (Kann mich irren^^)

    Es handelt sich dabei nicht um einen Reallife Gamemode.

    Ich habe mir überlegt MTA interessanter zu machen, für die Leute die "Quests" lösen möchten!

    Also was genau meine ich damit ?

    In der Welt von San Andreas werden überall Missionen sein oder auch Rätsel.

    Ich werde mir diese Ausdenken und versuchen umzusetzen.

    Ich werde versuchen diese miteinander zu verküpfen, sodass eine Story wie im Singleplayer entsteht.

    Manche Missionen werden vielleicht für mehrere Spieler gemacht!

    Andere muss man alleine machen.

    Könnt ihr euch beteiligen ?

    Ihr könnt euch sicher vorstellen das dieser Gamemode, mit vielen Missionen und rätseln interessanter wird, oder ?

    Also könnt auch ihr eure eigene Mission oder euer eigenes Rätsel machen und mir zur Verfügung stellen.

    Wer was gemacht hat wird dann natürlich irgentwo stehen, keiner wird ungeehrt bleiben!

    Wie weit bin ich ?

    Bis jetzt kümmere ich mich erst noch um den Anfang, da die Idee sehr frisch ist.

    Ich arbeite grade an der vollendung meiner ersten Misssion.

    Bald wird auch ein Testserver folgen,

    News werden durch Peds auf dem Server zu sehen sein.

    Ich würde mich über eure Meinung freuen!

    MFG Dawi

    Teamspeak 3 Server zum Reden

    yourdawi.de:2000

    Launcher

    Es wird einen Launcher geben, dieser beinhaltet Updates, auf den Server und TS joinen.

    Neues

    Ein Waffenladen hinzugefügt, um für die Missionen gut ausgerüstet zu sein.

    CJ als Startskin, per Kleidungsladen klamotten kaufbar wie im SP. (In Arbeit)


    Neben den Missionen wird es noch Aktivitätsmöglichkeiten geben, damit man nicht nach allen Missionen nichts mehr zu tun hat.

    //EDIT

    Einmal kurz der geplante Anfang

    Man spawnt im SF Bahnhof, links befindet sich zurzeit das "Informations Ped".

    Dieses Informations Ped gibt auskunft über den Status des Gamemodes und hat so nur eine Funktion in der Testversion.

    Wenn man nun den Bahnhof verlässt steht dort ein Ped was kurz mit einem Redet und uns zu seinem Kollegen schickt.

    Gehen wir nun zu dem Marker beim Haus seines Kollegen, betreten wir sein Haus.

    Dortdrin werden wir bereits erwartet.

    Nach kurzem Vorstellen wird uns gesagt das wir etwas für ihn Abholen sollen.

    Wenn dies geklappt hat können wir sein Auto behalten.

    ......

    -Projekt Pausiert-

    -Arbeit eingestellt-

    8 Mal editiert, zuletzt von Dawi (4. Oktober 2012 um 18:29)

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!