• Hallo ich habe ein Profilsystem gescriptet was das kann sag ich euch nun:

    Zuerst gibt man ein /profil [NAME] Dann wird das Profil eines Spielers geöffnet.
    Gibt man jedoch /profilbearbeiten ein öffnet sich das eigene Profilsystem [BILD] und man kann es bearbeiten.
    Sollte kein Spieler mit dem Namen Online sein kommt in den Chat: Spieler wurde nicht gefunden!
    So kann man Infos reinschreiben etc. es ist simpel und nicht wirklich mit Bilder designt hier das Bild:

    //EDIT

    Allgemeine Informationen:

    Für was ist das System gut???

    Eine Gute frage das System ist dazu da um z.B Spieler Informationen einzugeben für RL Server am besten z.B(" Ich schreibe in meinem Profil meine Scheine,Spielstunden oder halt sowas kann jeder das nachschauen oder man nutzt es wie im Butterfly Script als Handy nummer anzeige das Jeder den Spieler anrufen kann somit kann man Persönliche sachen einfach ins Spiel speichern.

    Bleibt das Design so???

    Nein ich designe gerade ein neues was anders ausschauen wird und auch bessere Funktionen bietet.


    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe ich bekomme anständige Kritik

    MFG

    Syndox

    Einmal editiert, zuletzt von D3xterTV (19. August 2012 um 00:03)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!