• Guten Tag liebe Community :)

    Unser Forum (la-rl.com) wurde heute gehackt bzw. es wurde sich von Personen (IP Adressen vorhanden) Zugang zum Root verschafft. Betroffen sind nur unser Forum und unser TS, der Gameserver läuft extern und wurde nicht beeinträchtigt.

    So wie ich gehört habe, sind wir nicht die Einzigen, welche betroffen sind. Bei Xtream Reallife und Wio Reallife (euer Forum ist ja down, daher denke ich, dass es bei euch auch passiert ist) ist es auch geschehen. Ist sonst noch jemand von dieser unnötigen Aktion Betroffen, oder weiss jemand genaueres über die Personen und den Hintergrund? Wenn ja, wäre ich dankbar, Informationen zu erhalten.

    Xtream-Reallife und @Wio-RL, wenn ihr wollt, können wir gemeinsam gegen die Hacker angehen, meldet euch einfach per PN.

    Grüsse Leyynen

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!