Mein YouTube-Channel - GTA-Mod/Fanmade-Videos, folgende GTA V Gameplays und mehr!

  • Moien, Community! :)
    Hiermit möchte ich euch meinen YouTube-Channel vorstellen, PascalWaschbrett!
    Der Channel existiert seit ungefähr drei Jahren, damals habe ich ihn noch erstellt um irgendwelche Videos von alten Windows-Betas aufzunehmen.
    Lange verstaubte der Channel dann, später kamen nun jedoch einige GTA-ENB-Videos (Grafikmods usw.)
    Seitdem sind 27 Videos entstanden, welche zumeist kurze Previews oder Trailer von GTA: SA ENB-Series-Konfigurationen sind. Einige dieser Konfigurationen habe ich zum kostenlosen Download auf GTAInside.de bereitgestellt, da müsst ihr mal in den Videobeschreibungen herumforsten. In letzter Zeit kamen vor ca. 2 Monaten auch ein GTA IV ENB-Trailer sowie heute eine Fanmade-Auto-Werbung zu GTA IV dazu.

    Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja mal vorbeischauen:
    http://www.youtube.com/user/PascalWaschbrett
    _______________________________________________________
    Stats:
    79 Abonnenten
    178.000 Videoaufrufe
    _
    Dank meines Holz-Internets aus dem Jahre 1387 kann ich nicht sehr oft hochladen, ich achte jedoch wenn ich dies tue immer darauf, dass das Video hochwertig ist und qualitätstechnisch mindestens 720p besitzt.
    _
    Hier ein kleiner Vorgeschmack:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    _______________________________
    Nach GTA V-Release werde ich auch einige Gameplays dazu hochladen, ich hatte schon lange vor, Let's Plays zu starten, habe auch 4 Folgen Mafia II und eine Folge Vio-Reallife schon auf meinem Rechner, jedoch werde ich wohl erstmal auf besseres Internet bei mir in der Umgebung warten, denn mein letztes 1-Minuten-Video hat 2 Stunden zum hochladen gebraucht, 50MB. Da kann man sich schon vorstellen, wie toll das bei so einem 15-Minuten-LP mit 1080p wird. lol
    Also, über Abos würde ich mich natürlich auch freuen (ich bin wenigstens ehrlich :O), zwinge aber natürlich niemanden dazu.
    Ansonsten, jo, nix, wollte das nur mal hier bekannt machen
    MfG,
    Euda ^^

    Externer Inhalt pixelbanane.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    AMD FX-8350 @ mugen4 | Gigabyte 970A UD3 |
    R9 290X @ Accelero Hybrid @ 1000/1250 MHz|
    Samsung 840 EVO 250GB | Crucial M550 256GB

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!