Der "Euer W.I.P. Stuff" Thread

  • Da ja Sebihunter bereits im Schwester-Forum einen solches Thema etablieren konnte, bin ich der Ansicht, dass sowas auch hier nicht Fehl am Platz sein sollte.

    Zeigt der Community hier einfach, an was Ihr zurzeit in MTA scriptet oder am Mappen seid, es muss sicher aber nicht zwangsläufig nur um LUA und Maps drehen. ;)
    Damit hätten Ihr bereits vor Veröffentlichung Eurer Werke die Möglichkeit, Feedbacks einzuholen und ggf. Bugs auszumerzen. Außerdem dürfte es für andere Personen durchaus interessant sein, was denn gerade in Arbeit ist.

    Also, ich fang dann auch gleich mal an: ^^

    Hab nach langer Zeit mal wieder etwas an meiner Insel "Graystone Barrows" (exkl. für LS-Stories) weitergearbeitet.
    Nun kann man nicht mehr unter die Insel schwimmen, es wurde ein Seeboden gemappt, der mit dem bereits vorhandenen verschmolzen ist. ;)

    Externer Inhalt aq3w.s2.uped.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt aq3w.s2.uped.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    So schaut das ganze dann in meinem Mapeditor (MEd 0.32) aus:

    Externer Inhalt aq3w.s2.uped.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Jetzt seid Ihr dran!

    Meine Chronik:
    20.08.2007 Start in die SA-MP Szene
    2007 bis heute Spieler auf GermanFunServer.de
    2008 Mitadministrator bei GermanCapitol
    2010 Wechsel von SA-MP zu MTA
    2010 Mitgründer von los santos stories - DAS ORIGINAL (http://LS-Stories.de/com)


    Alte Feature Previews vom LS-Stories Projekt: https://www.youtube.com/user/LSStories

  • Dieses Thema enthält 173 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!