Der "Euer W.I.P. Stuff" Thread

• Herzlichen Dank für Eurer Lob, Lee_Adama und Shady. :love: Zum Krankenhaus-Interior muss ich noch Folgendes loswerden. Eigentlich entstand jenes nur just-for-fun, als ich eine Krankenhaus-Map von Sam_Quest (A-RL) gesehen habe ich und wollte mich gleich daran versuchen, es besser zu machen. Ja, das Ergebnis kann sich bereits sehen lassen. Was ich überhaupt nicht gerne tue, ist generell die Möblierung von Kleinkram, das darf gerne jemand anderes aus unseren Reihen übernehmen. :D

Zeigt doch mal Eure Werke vor, es müssen nicht unbedingt Maps sein...

Meine Chronik:
    20.08.2007 Start in die SA-MP Szene
    2007 bis heute Spieler auf GermanFunServer.de
    2008 Mitadministrator bei GermanCapitol
    2010 Wechsel von SA-MP zu MTA
    2010 Mitgründer von los santos stories - DAS ORIGINAL (LS-Stories.de/com)

Alte Feature Previews vom LS-Stories Projekt: https://www.youtube.com/user/LSStories

• "Möbelierung"
    Das hasse ich auch!! xD
    Ich finde das auch ich sehr gut Mappen kann
    Ich werde euch bald mal paar Werke zeigen ;)
    xD

Life of San Andreas Reallife Script Verkauf Skype: ShadyGRs *klick to add

Vorteile des Scripts:

• Schnelle Installation!
    • Keine versteckten Backdoors!
    • Extra Website mit Lizenzschlüssel!
    • Keine MySQL Module notwendig!
    • Gut durchdachtes und konzeptorientiertes Script!
  • :O Dann mach ich mich auch mal ans Mapen X(
    xD

Shady, ich möchte dir nicht auf den Schlips treten, aber du fängst an mich langsam zu nerven. Ich kenne hier nur deine große Klappe und zehntausend Fragen/Antwort-Threads - ohja darin magst du durchaus gut sein. Das du gut mappen kannst, gut das mag jetzt dahingestellt sein, aber ich bezweifle, dass du es schaffst in Dannys oder SATANs Nähe zu kommen. Somit belasse bitte das Lob demjenigen, dem das Lob gehört.

P.S.: Da im WIP-Bereich nur Mappings gezeigt wurden werde ich demnächst paar Scriptings vorführen. lg

[PLATZHALTER]
    Zu vermieten!

• Zitat

dass du es schaffst in Dannys oder SATANs Nähe zu kommen. Somit belasse bitte das Lob demjenigen, dem das Lob gehört.

Wer hat gesagt das ich in die "nähe" der beiden kommen will?
    Ich fand die Map von Danny sehr gut und er hat wie man bei den Bildern sieht sehr fein gearbeitet!
    Man darf doch woll noch Loben :thumbdown:

Life of San Andreas Reallife Script Verkauf Skype: ShadyGRs *klick to add

Vorteile des Scripts:

• Schnelle Installation!
    • Keine versteckten Backdoors!
    • Extra Website mit Lizenzschlüssel!
    • Keine MySQL Module notwendig!
    • Gut durchdachtes und konzeptorientiertes Script!
  • Ich Arbeite an einem Gamemode, wo es zwei Teams gibt. Man kann Exp sammeln, mehr Waffen kaufen, Achievments freischalten, etc... . Die Teams müssen Stützpunkte einnehmen / verteidigen. Man kann Ränge aufsteigen und sich immer bessere Waffen und Fahrzeuge freischalten. Ebenso kann man sich ein Charrakter erstellen, der eine bestimmte Klasse hat. Den kann man natürlich auch wieder löschen und ein neuen machen. Noch mehr will ich nicht verraten ;D. Ich werde natürlich hier im Forum den Gamemode vorstellen, aber noch ist es nicht fertig und ich werde noch sicher einpaar Monate daran arbeiten.

Bild1
    Bild2

• Eigentlich habe ich mir ja geschworen, bis zum Release von Metropilitan keine Screenshots über meine Maps zu veröffentlichen, aber ich kann es vermutlich selbst kaum erwarten.. daher habe ich mich entschlossen, einen ganz kleinen Vorgeschmack zu geben, auf das, was Euch bald erwarten wird:

New LSPD & Fire Rescue Dept.

Übergang vom Fire Rescue Dept. zum Polizeirevier

Wem mein alten Feuerwehrhaus (als Download erhältlich) gefällt, wird das neue lieben... ;)

Meine Chronik:

Alte Feature Previews vom LS-Stories Projekt: https://www.youtube.com/user/LSStories

• Thx, leider geht das nicht. ^^ Außerdem möchte ich euch ja nicht die Vorfreude nehmen. Von Zeit zu Zeit werde ich mal ein Screenshot von anderen Maps vorstellen.

Meine Chronik:

• Sieht echt spitze aus! :)

Habe selber nur ein älteres Bild von der Gesamtübersicht gesehen, also von LSPD+LSFD.
    Vom Mappingbereich direkt habe ich selbst auch noch nicht sooo viele Bilder gesehen, für mich also auch etwas neuer ;)

Zitat von Hadrev

Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

• Sieht schonmal nice aus. Was man nicht alles nur um des "Machen´s" Willen tut. *:D*

Ich tüftel gerade an einem neuen Race-Addon (quasi ein neuer Spielmodus).

PS: Eigentlich ein schöner Thread, schade dass der eingeschlafen ist.

• Ich habe mit einem SimCity Gamemode angefangen. Ich weiß aber noch nicht so recht, ob ich damit weitermache.

Es ist auf jedenfall eine tolle Idee und fast alles umsetzbar, jedoch fehlt mir irgendwie die Zeit und auch ein bisschen die Motivation dazu.

Bisher besteht es nur aus einem Register_Login und einem Freecam Mode, mit dem man dann durch die Map fliegen kann.

Es müssen noch die ganzen Loader für die Objekte und Straßen geschrieben werden, was lange nicht so schwer sein wird, wie der Verkehr und die Personen und das alles, denn sie brauchen eine Art Künstliche Intelligenz, naja, zumindest eine sehr abgeschwächte Form davon, um selbst hin und her zu fahren, sich Arbeit zu suchen usw.

Es wäre auf jedenfall eine gute Idee.

Und dann bin ich noch dabei, ein Multi-Gamemode System zu basteln. Also Freeroam, Reallife, Roleplay, Race und evtl. noch SimCity oder auch noch DayZ.

Mal schauen, was so daraus wird^^

• Verschönere grade die San Andreas Map für unseren DayZ Server :) Bilder kann ich demnächst auch mal hochladen ;)

Hat einer eventuell noch ein paar Ideenvorschläge, was man noch so machen könnte? z.B. eine Straßensperre von Überlebenden odersowas :D (sogar schon vorhandne)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!