Pixelpuff von Marcel95

  • Hey Leute,
    ich habe mich bereits im Alter von 13 Jahren mit der faszination der Bildbearbeitung beschäftigt. Damals war ich als Grafiker eines Online Fußball Managers unterwegs, aber wie man so schön sagt " Zeiten ändern sich, Zeiten ändern Dich" habe ich damals schlagartig mit dem Erstellen von Grafiken aufgehört. Doch ich möchte jetzt einen Neuanfang beginnen, ich muss mir selbst eingestehen, das ich wirklich noch etwas übung brauche, um an die alten Zeiten anzuknüpfen, zudem muss ich mich erst an die " Programme Generation 2012" gewönen, ich habe hier die ersten Bilder erstellt und werde meine Bildersammlung Tag für Tag weiterführen.
    Bitte seid in der Anfangszeit nicht zu streng mit mir, wie gesagt, ich bin einfach aus der Übung.
    Ich stehe auch gerne für Grafikarbeiten bereit (Banner, Wallpaper, etc.)

    Ich bitte auch darum, das meine Bilder bewertet werden, das ich mich selbst ein bisschen einschätzen kann, wie ich mich verbessere usw.

    Gruß
    M.

    16.08.2012 Vagos

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    16.08.2012 Ordunungsamt

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    16.08.2012 Grove Street

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    16.08.2012 Fahrschule

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    16.08.2012 Zoll

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    16.08.2012 Drift Access

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    06.08.2012

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    06.08.2012

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir essen jetzt Opa - Satzzeichen können Leben retten!

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 (16. August 2012 um 18:27)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!