German Silver Reallife Beta Vorstellung

  • Hallo liebe User ich stelle mich mal kurz vor mein Name ist Christoph ich betreibe mit Syndox den Server german Silver Reallife ich stelle euch jetzt kurz in ein paar kleinen setzen unsere Beta Version vor :
    Das Script ist auf der Grundform von Vio gebaut wird aber noch vieles geändert
    Unsere Stadt ist Las Venturas dort spielt man einige Fraktionen wurden erstellt und geändert
    Es wurde in den umliegenden Städten gemappt

    Leider habe ich noch nicht rausgefunden wo man den ersten spawn ändert wenn man sich neu registriert hat deswegen muss Mann wenn man gespannt ist den Start Punkt auf Straße setzen und dann sich neu ein logen
    Wir haben 2mods drinne die am bf in lv stehen man seit sie wenn man dort spawnt

    Kommen wir zu den Fraktionen
    Lvpd
    Triaden
    Terroristen ( nicht fertig )
    Mafia (gleich geblieben)
    Srlt (Silver Reallife News Redaktion ) ( neue Base ,Innenraum interrior neue Fahrzeuge )
    Fbi neue Base
    Army gleich geblieben
    Aztecas nicht fertig
    Neue Fraktionen :
    Swat
    Medic nicht ganz fertig
    ADAC
    Ballas nicht fertig
    Grove fertig

    Das waren unsere Fraktionen

    Zu den Jobs
    Bus Job
    Dealer
    Fischer Job leich verbugt wird in den nächsten Tagen gefixt
    Airport job ist noch in sf
    Müll Job wird gefixt

    Neue geplanten Jobs
    Lifer Dienst
    Zug Job
    Abschlepp Dienst
    Usw.

    Wir haben dann noch folgende Dinge gemacht Krankenhaus Innenraum momentahn noch etwas Kahl
    Bank + Tresor

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!