Warum zu schnell? Wie lang hast du bisher gezockt?
Grand Theft Auto V - Talk
-
-
14 Stunden
-
GTA 5 ist genial. Hab mir mal heute morgen ein Auto getuned, kam mir vor wie Need For Speed *:)* .Das Handling ist sehr (find ich) wie bei NFS.
M.f.G
Alex.W
-
Ich habe 54 Stunden gespielt und bin bei 89% des Spiel ich finde auch das es zu schnell geht
-
GTA 5 ist genial. Hab mir mal heute morgen ein Auto getuned, kam mir vor wie Need For Speed *:)* .Das Handling ist sehr (find ich) wie bei NFS.
M.f.G
Alex.W
Das ist ein Witz oder? In GTA V kannste ja schon mehr tunen als in NFS .. das bisschen Optiktuning was mittlerweile nur geht in NFS ist ja ein Witz. Leistung kannste auch nur minimal noch tunen bei NFS, sind halt so standard Sachen die üblich sind. Ich finde in GTA V ist schon ein NFS drinne und wenn man das hat, dann braucht man nicht mehr zwingend NFS. Straßenrennen etc. gibts ja schließlich auch .. -
Ich bin erst bei 9% nach 15 Stunden. Musste erstmal Los Santos etwas aufräumen ^^. Ich hab das Spiel für die XBOX und bin vollkommen zufrieden
-
Das ist ein Witz oder? In GTA V kannste ja schon mehr tunen als in NFS .. das bisschen Optiktuning was mittlerweile nur geht in NFS ist ja ein Witz. Leistung kannste auch nur minimal noch tunen bei NFS, sind halt so standard Sachen die üblich sind. Ich finde in GTA V ist schon ein NFS drinne und wenn man das hat, dann braucht man nicht mehr zwingend NFS. Straßenrennen etc. gibts ja schließlich auch ..
@[mRL] Plasm: so meinte ich das nicht, mir ist bewusst das NFS sind das bietet wie GTA V. Ich habe allerdings nie behauptet das NFS besser ist und oder mehr bietet. Es kommt mir so vor. *cursing* -
-
-
Manche von euch beschweren sich über die Länge der Story ?
Mal ein paar Vergleiche :
CoD 5 - CoD 9 ( 4-5 Stunden Spielzeit )
Need for Speed Run ( 2 Stunden Spielzeit )
CoD 1 ( ich habe dafür 20 Stunden benötigt )
GTA: SA ( ich habe dafür 20 Stunden oder 25 Stunden benötigt ( ohne Cheats ))Für diese Spiele hättet ihr auch beim Release ca. 60 € hinlegen müssen.
-
GTA SA bekommt man aber schneller hin als in 20 Std, natürlich nicht 100%, aber die Story geht schneller durch.
Die sich beschweren, dass die Story zu schnell rum ist, die lassen sich einfach zu wenig Zeit zwischendurch .. also ich bin auch schon auf Mt Chilliad gewesen und bin mit nem Auto runtergesprungen. Danach sah es mehr oder weniger aus wie ein Wrack, konnte aber noch fahren nur nicht schneller als Schritttempo wenn überhaupt
-
So hab GTA V gerade zu ende gezockt...
Ich fand das Ende nicht so toll. Ist aber auch Geschmackssache.
LG -
Ich bin erst bei 9% nach 15 Stunden. Musste erstmal Los Santos etwas aufräumen ^^. Ich hab das Spiel für die XBOX und bin vollkommen zufrieden
Jake :
Vll kannst du mir helfen. Weist du welchen USB und Festplatte ich kaufen soll es soll möglichst billig sein (Es ist keine Slime)
Wäre nett wenn du Antwortest -
Habt ihr Tipps wie man am besten etwas "Kleingeld" an der Börse verdienen kann?
Ohne große Unsummen wie 120k$ zu investieren bekommt man ja nichts .. da hab ich leider auch nur ~1300$ rausholen können. -
- Überfalle Tankstellen
- Finde Geldtransporter und Sprenge sie mit Haftbomben auf..@all:
Ich habe eine Bank gefunden, mit Tresor! Aber vorne am Schalter steht keiner, und bei einer Haftbombe tut sich auch nix
Weiss jemand von euch wie man eine Bank überfallt? -
Die Börse bringt nicht wirklich viel ein ich habe max bis jetzt 4.5k raus geholt mehr nicht da mache ich ja mit meinen Geschäften mehr.
@Todesnudel: Ist nicht möglich nur per Missionen oder bald im Online Modus so sonst nicht.
-
Schade.. die Beste Mission war trotzdem bis jetzt der Juwelierraub..
1KK und das mit einer Mission? Geillooo -
@Todesnudel: Warte mal ab da kommt noch was viel schöneres wo du 203 Millionen in Gold baren klaust aber jeder deine 3 Personen bekommt nur 24 Million und 103 Millionen gehen an das Team
-
Nice *love*
-
Okay, dann schau ich mich mal in den Tankstellen um
Muss ich dann da einfach reingehen und der Rest erklärt sich von selbst oder wäre es gut noch irgendwas vorher zu wissen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!