Grand Theft Auto V - Talk

  • Hey Leute,

    mir kam eben spontan mal die Idee, dass wir ja ein Talkthema eröffnen könnten zu GTA V, da wir noch gar keins haben, oder ich bin blind^^

    Ihr könnt hier alles was ihr wollt über GTA V posten. Egal ob Gerüchte, Fakten oder andere News.
    Ich werde versuchen hier im ersten Post alles aktuell zu halten. Das heißt, ich wollte Spoiler anlegen, für Gerüchte etc. und somit eine gute Übersicht schaffen.

    Selber versuche ich auch mal reichlich Infos anzuschaufeln. Ältere Infos kann man denke ich auch mit reinnehmen. Gerüchte, die bereits für unwahrscheinlich erklärt wurden, könnte man einfach rauslassen oder in ein Spoiler packen.

    Was haltet ihr denn so im allgemeinen von der Idee, mal ein Thema zu machen, wo alle wichtigen und bekannten Infos im ersten Post stehen und auch gern über GTA V allgemein geredet werden kann?
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Info:

    Bilder
    Map


    Leak oder Fake? Man weiß es noch nicht.

    Externer Inhalt playnation.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt playnation.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Allgemeine Quelle: http://playNation.de

    Zitat von Hadrev

    Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von [mRL] Plasm (1. August 2012 um 12:53)

  • Dieses Thema enthält 624 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!