Esnesa.de - A Gaming Life

  • Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    heute möchte ich Ihnen Esnesa vorstellen.

    Informationen
    EsnesaDE bzw. http://Esnesa.de ist ein deutsches Spielemagazin und hatte schon kleinere Erfolge. Mittlerweile ist Esnesa auch auf YouTube vertreten und hatte auch dort schon kleinere Erfolge. Auf eben jenem Kanal werden seit dem 26.01.2012 Trailer, Let's Plays, Gameplays und Reviews veröffentlicht. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass wir momentan eine Let's Play-Reihe zu SA:MP und vielleicht auch bald zu MTA am laufen haben. Auf der Homepage selbst werden die neuesten Spiele getestet, Reviews geschrieben und Sie bleiben generell immer auf dem neuestem Stand.

    Was macht uns so besonders?
    Aber jetzt fragen Sie sich: „Was macht Esnesa nun so besonders?", diese frage erklären wir Ihnen natürlich! Ein Grund, was uns so besonders macht, ist, dass wir nur vier Jugendliche sind zwischen 15-17 Jahren! Außerdem sind wir sehr ehrgeizig und geben dieses Projekt nicht nach einem Monat auf, sondern uns gibts jetzt schon seit Anfang 2012 an Esnesa dran und es macht uns immernoch Spaß.

    Kann ich mitmachen?
    Klar, Sie können sich hier bewerben und mit ein wenig Glück, können Sie sich ein Teil des nennen. Außerdem ist es für Sie bestimmt unser 5-Cent Konzept interessant? Alles dazu finden Sie hier!

    Ich möchte jetzt auch nicht um den heißen Brei reden... verschaffen Sie sich einfach selbst einen Überblick und besuchen Sie uns auf Esnesa.de oder auf YouTube! Falls Sie das getan haben, schreiben Sie doch mal ein Feedback, zu unserer bisherigen Arbeit. Wir freuen uns!


    Julian v. S. (Cololand)
    EsnesaDE

    2 Mal editiert, zuletzt von EsnesaDE (31. Juli 2012 um 23:54)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!