hallo ich habe folgendes problem meine tore die öffnen und schliessen sich zwar aber sie drehen sich die ganze zeit und schliessen sich nicht bzw wenn man den befehl gibt und das gate geht runter dann dreht sich das dabei hir mein script
Lua
thugGate1 = createObject ( 980,1877.7392578125,703.3740234375,12.522090911865,0,0,90)
thugGateMoving = false
function open_func ( player )
if isGrove( player ) or isswat(player) then
if getDistanceBetweenPoints3D ( 1877.7392578125,703.3740234375,6.2970905303955, getElementPosition ( player ) ) < 17 then
if thugGateMoving == false then
thugGateMoving = true
if thugGateMoved == false then
moveObject ( thugGate1, 3000, 1877.7392578125,703.3740234375,6.2970905303955, 0, 0, 90 )
setTimer ( triggerthugGateVarb, 3000, 1 )
thugGateMoved = true
else
moveObject ( thugGate1, 3000, 1877.7392578125,703.3740234375,12.522090911865,0,0,90 )
setTimer ( triggerthugGateVarb, 3000, 1 )
thugGateMoved = false
end
end
end
end
end
addCommandHandler ( "open", open_func )
function triggerthugGateVarb ()
thugGateMoving = false
end
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