• Hallo liebe User, ich bin der Red_Johnson.Vielleicht kennen mich viele aus "Project Reallife" indem RL MTA Server, indem ich gerade als Cop Leader agiere. Zu meiner Person: Ich bin Schüler des Gustav - Heinemann Gymnasiums in Rüsselsheim und bin das letze Jahr dort um mein Abitur zu Vervollständigen. Ich bin Deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund.Ich bin ein lustiger Typ, der für jeden Spaß zuhaben ist, jedoch gibt es auch bei mir grenzen die ich im Server jeden Tag zu bewältigen habe. Meine Hobbys sind die Deutsche Litaratur, sowie auch Sport, MTA mit Freunden Spaß und Fussball playen. Naja, natürlich gibt es auch Dinge die ich nicht so toll mag, sowie Leute die etwas gegen Behinderte Leute haben und sie mit Ausdrücken beleidigen , dass mich derartig Ankotz. Naja, es gibt halt Leute, die nicht wissen was sie vor sich hinbabbeln. So ich habe mich hier neu Angemeldet , weil ich auch ein Teil der Community sein will. Ich will die Tipps und Tricks lernen , die hier im Server bekannt werden. Ich will über Sachen diskutieren und meinen Senf dazugeben, wo ich meine das wäre Sinvoll auch mal was zusagen. Naja, dass von meiner Person, ich freue mich mich endlich hier angemeldet zu haben und hoffe, dass ich hier neue Freunde kennelerne. Das wars erstmal wer noch fragen hat soll sich an mich wenden.

    Grüße RJ.

    Externer Inhalt img693.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!