• Heyho ich bin der PaSsY :D einige kennen mich bestimmt schon da ich schon länger in dem Forum unterwegs bin. Jedoch ist mir heute aufgefallen das ich mich nie vorgestellt hab, wie unhöflich :).

    Also zu MTA, ich bin momentan der Leiter von Hard to Beat Racing. Ich habe oft angefangen zu scripten habe dann aber immerwieder aufgehört da die Projekte wo ich geholfen hab, offline gegangen sind. Bestes beispiel erst vor kurzem Neo Reallife, ich wurde in die Serverleitung aufgenommen und zack 2 Wochen später ist er off. Nun erlerne ich erneut das Scripten für meinen aufstrebenden Raceclan. Ich suche jedoch noch einen mitscripter und "Lehrer". Ich habe eine lange zeit auf RL server verbracht, darunter die meiste Zeit auf Vio Reallife und habe dort 770 Spielstunde. Bei ca. 500 Stunden entdeckte ich den Gamemode Race für mich und spielte auf La Tropica Racing. Als mich Dela gefragt hab ob ich LoR joinen möchte war ich stolz wie oskar xD. Nachdem LoR wieder offline ging, bzw. zum RL server wurde, habe ich den Clan geleaved und wieder auf LT gezockt. Nach einiger Zeit eröffnete ich meinen 1. eigenen Clan namens Darkside Racing, der später zu Darkside Gamers umbenannt wurde. Als es langweilig wurde mit DG, wenig member und fast durchgehen 0 User, bewarb ich mich zum Trial auf La Tropica Racing und wurde auch angenommen. Nochmal stolz wie Oskar da mein Traum immer war (seid anfang von Race) LT zu joinen. Ich wurde dort Moderator und bin dann geleaved weil LT durch ihr getue mit Neon user verlor und auch die Member gingen. Ich eröfnette mit einen ebenfalls ehemaligen LT, Masterloard aka. MaSteR einen neuen eigenen Clan, namens H2B. Der Server läuft jetzt seid ca. 20 Tagen und haben User auf dem Server und ein tolles Admin team welches ich ohne MaSteR nie zusammengekriegt hätte. Dafür dank an MaSteR :). Nun suchen wir einen neuen Scripter da wir die beiden vorgänger wegen Inaktivität, fehlende geistige Reife und sinnloses Bannen rausgeschmissen haben.

    Nun zum Reallife, ich heiße Pascal und bin 15 Jahre alt und besuche die Reallschule. Hobbys sind Basketball, Fußball, Rollerfahren und mt freunden chilln.

    Das wars. :)

    |H2B|Hard to Beat Gaming Open Alpha Vol 0.2
    ||||||||||||||||||||
    ca. 10%

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!