Backdoor?

  • Guten Tag,
    Ich habe einen Reallife Server angefangen der am anfang gut lief, aber nach 2 Tagen kam ein Hackangriff von einem Spieler namens NewVegas.Er war aufeinmal Admin Stufe 100 hat alle Gebannt und hat die Datenbank gelöscht. Seitdem habe ich Probleme, entweder wenn ich ne neue DB erstelle wird sie von alleine gelöscht oder beim Server ist nach einer gewissen zeit ein Problem das am Log In Fenster angezeigt wird das, das Passwort falsch ist. Ich habe mich gefragt ob das ein Virus ist deshalb habe ich einen Scripter um aufklärung gefragt er sagte mir, dass es ein Backdoor ist und weiss nicht wie das weg geht.
    Wie kriege ich diesen Backdoor raus das alles wieder normal geht und wo kann ich mir ein Hackshield besorgen damit keiner mehr Hacken kann?
    Hoffe einer kann mir helfen
    Mit freundlichen Grüßen Ganjia

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!