Showroom-Updates - Doppelpost?

  • Moin
    wenn man einen Showroom (z.B. im GFX-Bereich) besitzt und neue Werke hinzufügt, will man nicht immer den alten Post editieren... Dann macht man einen Doppelpost um den Thread auf "neue Beiträge" zu pushen und Kritik zu bekommen
    Aber Doppelpost ist ja verboten.
    Kann man da 'ne Ausnahme machen?
    Ich meine wenn man Hilfethreads postet, kann man sich auch anderweitig Hilfe suchen und da ist es berechtigt, einen Warn/Forumpunkte zu bekommen. Aber wenn man einen Showroom mit einem neuen Werk updatet und der letzte Post zufällig das letzte Update vor einer Woche war? Muss das verboten sein?
    Ansonsten kann man auch den Updatepost davor löschen (sodass der neue Post kein Doppelpost mehr wird) aber das ist ja auch keine Lösung, weil man ja die Posts und Updates archiviert haben will und nicht einen Post nach dem anderen von sich selbst zu Löschen vermag. Zudem bin ich mir nichtmal sich ob man, nur um nicht zu doppelposten, einfach den letzten Post löschen darf und ich will nicht deswegen wieder nen Warn kassieren.
    Also könnte man bei Sammel-Showrooms/Showrooms da eine Ausnahme machen? Fände ich einerseits sinnvoll und andererseits gibt's da mit dem "ich lösche einfach meinen letzten Post, dann schreibe ich einen neuen und boom ist es kein Doppelpost mehr" eine Lücke im Regelwerk :/
    MfG,
    Euda :)

    Externer Inhalt pixelbanane.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    AMD FX-8350 @ mugen4 | Gigabyte 970A UD3 |
    R9 290X @ Accelero Hybrid @ 1000/1250 MHz|
    Samsung 840 EVO 250GB | Crucial M550 256GB

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!