German Powerful reallife ------> Sagt eure meinung !

  • Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img836.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hallo liebe Community,
    ich will euch heute mein neues Pprojekt vorstellen.
    Ich habe mein altes Projekt aufgegeben weil ich dazu
    zuviele negatieve Beiträge bekommen habe.Aber naja
    was solls. Bei diesem Projekt haltet es sich nicht nur um reallife sondern
    auch um Deathmatch und Race.Dieser Server soll sowas wie ein Multiserver werden.
    Aber um den Server ersteinmal zu ersteltlen brauche ich ein Team.Denn
    alleine schaffe ich sowas nicht.

    Technische Daten:
    Da einige leute immer fragen ob ich ein Root habe beantworte ich sie euch jetzt.
    Ich habe kein Root. ABER ich habe bei mir im Zimmer steht ein Homeserver.
    Ein rechner wo Windows Server 2008 aufgesetzt wurde,
    jedegliche Ports geöffnet wurde.2
    Der Rechner besitzt 16Gb Ram 3.2 GHZ Prozessor ---->Weitere Informationen einfach per PM Fragen

    Reallife Daten:
    Ich heiße Hüseyin *****
    und bin 15 Jahre alt.
    Ich komme aus Nordrhein-Westffahlen
    Hobbys: Keine
    Job: Ich Repariere Computer in einem An und Verkauf Laden (Hard und Software)

    Was ich erreichen möchte:
    Ich möchte einen erfolgreichen Server eröffnen und endlich mal Scripten Lernen^^

    Was ich Kann:
    Ich kenne mich Sehr gut mit Servern aus. Ich kenne mich mit fast jedem Reallife Script aus und mit Linux auch. Selbst mit PhPMyadmin
    Mysql und Apache2 kenn ich mich aus.

    Was ich brauche:

    1-2 Scripter
    2-3 Moderatoren
    1-3 Ticketbearbeiter
    1-2 Mapper


    Ich hoffe ihr habt interesse und melded euch bei mir. Entweder per PM oder Skype :::: huse1461

    Immer ich hab die scheiss Verbindung....

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von huse1461 (21. Juli 2012 um 09:37)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!