• Externer Inhalt i46.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i46.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i49.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Anforderung:
    • Sprache: Deutsch
    • Alter: ab 16 (Ohne Ausnahme)
    • Headset: pflicht ( Für die Ps3 )
    • K/D: 1.0
    • PpM: 350-400
    • Teamplay
    • Forum Aktivität
    • Spiel Aktivität

    Achtung: Wenn man bei Clanwars mit machen will muss man an Headset haben!
    Wenn du einfach nur aus Fun zocken willst brauchst du nicht unbedingt ein Headset,wäre aber vom Vorteil

    Bewerbung:
    Benutze bitte die Bewerbungsvorlage und erstelle ein neues "Thema" hier klick


    Externer Inhalt i46.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Anforderung:

    Alter:16+
    •Sprache: Deutsch
    •Headset: pflicht
    •K/D: 0.7
    •PpM: 200

    Bewerbung:

    Benutze bitte die Bewerbungsvorlage und erstelle ein neues "Thema" hier klick

    Externer Inhalt i49.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Anforderungen:

    • Sprache: Deutsch
    • Alter: ab 16 (Ohne Ausnahme)
    • Headset: pflicht ( Für die Ps3 )
    • Teamplay
    • Forum Aktivität
    • Spiel Aktivität

    Bewerbung:

    Benutze bitte die Bewerbungsvorlage und erstelle ein neues "Thema" hier Klick

    Falls ich im falschen Bereich gepostet habe,bitte ich dieses Thema zu verschieben oder mir per Privat Nachricht eine Nachricht zu schreiben wo dies hingehört.Bitte nicht hier im Thread es posten Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!